Über mich

Hallo, mein Name ist Ute Freyaldenhoven! Ich freue mich sehr, dass sie zu mir gefunden haben!

Mein Name ist Ute Freyaldenhoven. Ich bin Ayurvedatherapeutin und habe meine theoretische und praktische Prüfung 2006 erfolgreich absolviert.

Seit dieser Zeit gebe ich ayurvedische Massagen und habe bis 2016 regelmäßig an Fortbildungen teilgenommen.

Die Philosophie des Ayurveda geht natürlich nicht spurlos an mir vorbei!

Ich lebe die Philosophie in meinem Alltag. Die Achtsamkeit jedem Einzelnen gegenüber sowie auch mir selbst, die Dankbarkeit vor allem in den kleinen Dingen zu erkennen und die Hingabe in das, was ich tue, gibt mir innere Gelassenheit und Zufriedenheit.

Ute Freyaldenhoven - Die Lichtcoachin
Ute Freyaldenhoven Ayurveda NRW Portraet

In der Hektik der heutigen Zeit ist es mir ein besonderes Anliegen der Klientin Ruhe und Aufmerksamkeit zu schenken.

Nur wenn ich, die Massagegebende, zentriert bin und eine innere Ruhe ausstrahle, kann die Klientin auch zur Ruhe kommen.

Ruhe löst Anspannungen, bringt Bewusstheit und eine Tiefenatmung. All dies sind Faktoren, die die Klientin zur Selbstheilung benötigt.

Ich liebe es zu sehen, wie sich die Klienten während der Massage entspannt und sie nach der Massage glücklich und zufrieden aussieht….das ist Balance zwischen Körper und Geist!

Namasté